www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Über mich

 

 

 

 

Name: Alexander Pabst

 

Wohnort: Metjendorf, 80 m vor der Stadt Oldenburg (Niedersachsen)

Jahrgang: 1971

Beruf: Key-Account-Manager  

Nebentätigkeit: Trainer in der Erwachsenenbildung (Methodik/Didaktik) für den Malteser Hilfsdienst e.V. (bundesweit), Dozent/Ausbilder für Kurse  "Erste Hilfe" und "Erste Hilfe am Kind", Aus- und Fortbildung von Dozenten und Ausbildern

Hobbys: Geocaching, Gitarre spielen (elektrisch & akkustisch), Segeln, Kitelandboarding, Powerkiting
Mein Motto: "Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir viel ändern" (J.W. v. Goethe)

 

Und wenn's mal nicht so gut läuft: "Sind die guten Zeiten schon vorbei oder haben sie noch gar nicht angefangen"? (T. Wingenfelder)

Aktuelles

7.2.2019: Yippie! Die neuen Polster für "Hippo" sind fertig! Die Rede ist von meiner kleinen Segelyacht, die ich letztes Jahr gekauft habe.

Mehr dazu hier!

Empfehlen Sie diese Seite auf: