www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Über mich

 

 

 

 

Name: Alexander Pabst

 

Wohnort: Metjendorf, 80 m vor der Stadt Oldenburg (Niedersachsen)

Jahrgang: 1971

Beruf: Key-Account-Manager  

Nebentätigkeit: Trainer in der Erwachsenenbildung (Methodik/Didaktik) für den Malteser Hilfsdienst e.V. (bundesweit), Dozent/Ausbilder für Kurse  "Erste Hilfe" und "Erste Hilfe am Kind", Aus- und Fortbildung von Dozenten und Ausbildern

Hobbys: Geocaching, Gitarre spielen (elektrisch & akkustisch), Segeln, Kitelandboarding, Powerkiting
Mein Motto: "Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir viel ändern" (J.W. v. Goethe)

 

Und wenn's mal nicht so gut läuft: "Sind die guten Zeiten schon vorbei oder haben sie noch gar nicht angefangen"? (T. Wingenfelder)

Aktuelles

November 2020...

Unverhofft kommt oft... So gut, wie mein kleines Segelboot Hippo und ich auch zusammen gepasst haben, der Drang, ein etwas geräumigeres Boot zu segeln hat gesiegt.

 

Nun bin ich Eigner einer Friendship 22 KS. Hier wartet dann doch noch mehr Arbeit (und Investitionen) auf mich und die Werft, danach habe ich aber einen guten Kompromiss für Binnensegeln und ggf. auch mal einen Urlaub auf eigenem Kiel. 

Empfehlen Sie diese Seite auf: