www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Über mich

 

 

 

 

Name: Alexander Pabst

 

Wohnort: Metjendorf, 80 m vor der Stadt Oldenburg (Niedersachsen)

Jahrgang: 1971

Beruf: Account-Manager / Vertriebsbeauftragter im Außendienst, Sparkassenbetriebswirt

Nebentätigkeit: Trainer in der Erwachsenenbildung (Methodik/Didaktik) für den Malteser Hilfsdienst e.V. (bundesweit), Dozent/Ausbilder für Kurse  "Erste Hilfe" und "Erste Hilfe am Kind", Aus- und Fortbildung von Dozenten und Ausbildern

Hobbys: Geocaching, Gitarre spielen (elektrisch & akkustisch), Segeln, Kitelandboarding, Powerkiting
Mein Motto: "Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir viel ändern" (J.W. v. Goethe)

Aktuelles

14.10.2018 "Hippo" wurde restauriert... Die Rede ist von meiner kleinen Segelyacht, die ich dieses Jahr gekauft habe.

Mehr dazu hier!

Empfehlen Sie diese Seite auf: