www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Über mich

 

 

 

 

Name: Alexander Pabst

 

Wohnort: Metjendorf, 80 m vor der Stadt Oldenburg (Niedersachsen)

Jahrgang: 1971

Beruf: Key-Account-Manager  

Nebentätigkeit: Trainer in der Erwachsenenbildung (Methodik/Didaktik) für den Malteser Hilfsdienst e.V. (bundesweit), Dozent/Ausbilder für Kurse  "Erste Hilfe" und "Erste Hilfe am Kind", Aus- und Fortbildung von Dozenten und Ausbildern

Hobbys: Geocaching, Gitarre spielen (elektrisch & akkustisch), Segeln, Kitelandboarding, Powerkiting
Mein Motto: "Wenn wir bewahren wollen, was wir haben, müssen wir viel ändern" (J.W. v. Goethe)

 

Und wenn's mal nicht so gut läuft: "Sind die guten Zeiten schon vorbei oder haben sie noch gar nicht angefangen"? (T. Wingenfelder)

Aktuelles

März 2023
Die Segelsaison steht bald wieder an und am Boot wird und wurde wieder gearbeitet: Der Kiel wurde entrostet und mit Epoxy versiegelt. Reparaturen und Optimierungen an Rigg und Bug sind erfolgt.
Der Travellerschlitten wird getauscht und die jährlichen Arbeiten zum "Aufhübschen" stehen wieder an.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Alexander Pabst