www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

"Best of" - diese Caches bleiben in Erinnerung... (Teil 3)

Manchmal sind es tolle Orte, mal "witzige" Verstecke oder kreative Basteleien, mal persönliche Erlebnisse, die einen Geocache zu einem "Highlight" machen.

Auf www.geocaching.com vergebe ich dafür einen "Favoritenpunkt", eine virtuelle "blaue Schleife".

Ganz besondere Dinge habe ich hier im Bild festgehalten, wobei ich nicht verrate, um welchen Cache es sich handelt oder wo genau er liegt. Das würde anderen Geocachern sicherlich viel Vorfeude zerstören...

Hochspannung? Hinter diesem technisch und gefährlich anmutenden Kasten versteckt sich eine doch eher harmlose Spielerei...

Aktuelles

1.2.15: Auch meine Caches wurden "gehackt" !

Geocacher sind entsetzt: Parallel zum Hack der oft benutzen Seite geocheck.org tauchte eine über eine Facebookgruppe und auf Downloadserver bereit gestellte Liste mit rund 28.000 Finalkoordinaten auf. Auch 7 meiner Caches befinden sich auf der Liste der "Spielverderber" und GC-Betrüger. Mehr gibt es hier....

Empfehlen Sie diese Seite auf: