www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

"Best of" - diese Caches bleiben in Erinnerung... (Teil 2)

Manchmal sind es tolle Orte, mal "witzige" Verstecke oder kreative Basteleien, mal persönliche Erlebnisse, die einen Geocache zu einem "Highlight" machen.

Auf www.geocaching.com vergebe ich dafür einen "Favoritenpunkt", eine virtuelle "blaue Schleife".

Ganz besondere Dinge habe ich hier im Bild festgehalten, wobei ich nicht verrate, um welchen Cache es sich handelt oder wo genau er liegt. Das würde anderen Geocachern sicherlich viel Vorfeude zerstören...



Ein buntes "Sammelsurium" an kreativen Zwischenstationen und finalen Versteckideen gibt es hier zu sehen. Auch hier sind die Verstecke "irgendwo in Europa" zu finden...

Aktuelles

29.3.2020: Durch die Einschränkung des öffentliche und privaten Lebens infolge der "Corona-Pandemie" ist auch mein Hafen am Zwischenahner Meer derzeit gesperrt. Die Segelsaison wird leider später starten, als geplant.

Empfehlen Sie diese Seite auf: