www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Meine Hobbys

Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch. Nichtstun, geht nicht.

 

Deswegen gibt es verschiedene Dinge die mich interessieren und mit denen ich neben Arbeit, Familie, Haus und Garten meine dann freie Zeit verbringe.

War es früher die kirchliche Jugendarbeit, Handball oder Inline-Skaten, so verbringe ich heute gerne meine Zeit mit einem GPS-Empfänger in der freien Natur und jage Plastikdosen hinterher, lasse mir mit einem oder mehreren Lenkdrachen den Wind um die Nase wehen oder stehe auf einem Kitelandboard und lasse mich von einem meiner sog. Depowerkites über den Strand ziehen...

 

Außerdem habe ich mir im Herbst 2014 einen "Jugendtraum" erfüllt: Nach 25 Jahren "Pause" haben seitdem 4 elektrische bzw. akustischen Gitarren bei mir Einzug gehalten und ich nehme wieder Unterricht.Es köönte also mal wieder lauter werden, wenn Riffs oder Akkorde durch das Haus pusten...

 

Wenn es intellektueller werden soll, arbeite ich nebenberuflich als Ausbilder und Dozent für die Malteser, und das mehrmals jährlich auch bundesweit als "Lehrscheininhaber" (=Methodik und Didaktiktrainer) um angehende Ausbilder zu schulen.

Aktuelles

1.2.15: Auch meine Caches wurden "gehackt" !

Geocacher sind entsetzt: Parallel zum Hack der oft benutzen Seite geocheck.org tauchte eine über eine Facebookgruppe und auf Downloadserver bereit gestellte Liste mit rund 28.000 Finalkoordinaten auf. Auch 7 meiner Caches befinden sich auf der Liste der "Spielverderber" und GC-Betrüger. Mehr gibt es hier....

Empfehlen Sie diese Seite auf: