www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

"Best of" - diese Caches bleiben in Erinnerung... (Teil 2)

Manchmal sind es tolle Orte, mal "witzige" Verstecke oder kreative Basteleien, mal persönliche Erlebnisse, die einen Geocache zu einem "Highlight" machen.

Auf www.geocaching.com vergebe ich dafür einen "Favoritenpunkt", eine virtuelle "blaue Schleife".

Ganz besondere Dinge habe ich hier im Bild festgehalten, wobei ich nicht verrate, um welchen Cache es sich handelt oder wo genau er liegt. Das würde anderen Geocachern sicherlich viel Vorfeude zerstören...



Ein buntes "Sammelsurium" an kreativen Zwischenstationen und finalen Versteckideen gibt es hier zu sehen. Auch hier sind die Verstecke "irgendwo in Europa" zu finden...

Aktuelles

November 2020...

Unverhofft kommt oft... So gut, wie mein kleines Segelboot Hippo und ich auch zusammen gepasst haben, der Drang, ein etwas geräumigeres Boot zu segeln hat gesiegt.

 

Nun bin ich Eigner einer Friendship 22 KS. Hier wartet dann doch noch mehr Arbeit (und Investitionen) auf mich und die Werft, danach habe ich aber einen guten Kompromiss für Binnensegeln und ggf. auch mal einen Urlaub auf eigenem Kiel. 

Empfehlen Sie diese Seite auf: