www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

"Best of" - diese Caches bleiben in Erinnerung... (Teil 2)

Manchmal sind es tolle Orte, mal "witzige" Verstecke oder kreative Basteleien, mal persönliche Erlebnisse, die einen Geocache zu einem "Highlight" machen.

Auf www.geocaching.com vergebe ich dafür einen "Favoritenpunkt", eine virtuelle "blaue Schleife".

Ganz besondere Dinge habe ich hier im Bild festgehalten, wobei ich nicht verrate, um welchen Cache es sich handelt oder wo genau er liegt. Das würde anderen Geocachern sicherlich viel Vorfeude zerstören...



Ein buntes "Sammelsurium" an kreativen Zwischenstationen und finalen Versteckideen gibt es hier zu sehen. Auch hier sind die Verstecke "irgendwo in Europa" zu finden...

Aktuelles

3.10.2020 Ein bewegtes Segeljahr geht dem Ende entgegen... Startete die Saison mit etwas Verspätung aber dann doch eher, als befürchtet immerhin zu Ostern, fiel das Vereinsleben im Eyhauser Segelclub hingegen komplett ins Wasser.

Geblieben sind dennoch einige Schöne Segeltage alleine, mit Freunden und Familie.


Ich habe das Corona-Jahr auch  genutzt, um mich weiterzubilden und ein paar "Scheine" zu machen: SBF See, FKN Pyro und SRC.

Empfehlen Sie diese Seite auf: