www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Familienstammbaum

Ich bastle gerade an einem Stammbaum, der alle Familienmitglieder umfasst. Um die Ahnenforschung richtig zu betreiben, braucht man allerdings sehr viel Zeit und Geduld. Deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis ich euch den Stammbaum hier vorstellen kann.

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, wie der Stammbaum perfekt wird? Dann nehmt gerne Kontakt auf!

Aktuelles

1.2.15: Auch meine Caches wurden "gehackt" !

Geocacher sind entsetzt: Parallel zum Hack der oft benutzen Seite geocheck.org tauchte eine über eine Facebookgruppe und auf Downloadserver bereit gestellte Liste mit rund 28.000 Finalkoordinaten auf. Auch 7 meiner Caches befinden sich auf der Liste der "Spielverderber" und GC-Betrüger. Mehr gibt es hier....

Empfehlen Sie diese Seite auf: