www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.
www.monsterhaus.de - überhaupt nicht gruselig.

Meine Familie

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie immer mal wieder Streitpunkte und Diskussionen.

 

Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt nicht nur für meine Eltern, meine Geschwister und mich, sondern auch für die entferntere Verwandtschaft. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

Aktuelles

1.2.15: Auch meine Caches wurden "gehackt" !

Geocacher sind entsetzt: Parallel zum Hack der oft benutzen Seite geocheck.org tauchte eine über eine Facebookgruppe und auf Downloadserver bereit gestellte Liste mit rund 28.000 Finalkoordinaten auf. Auch 7 meiner Caches befinden sich auf der Liste der "Spielverderber" und GC-Betrüger. Mehr gibt es hier....

Empfehlen Sie diese Seite auf: